AIRWATCH SERVICE & SUPPORT

Unabhängig davon, ob Sie Mobile Device Management von AirWatch neu einführen möchten, ein Update durchführen wollen, oder spezielle Konfigurationswünsche haben – wir können Sie dabei kompetent unterstützen. Wir greifen auf Erfahrungen von AirWatch MDM-Implementierungen zurück und können Ihnen genau die Hinweise und Anleitungen geben, die Sie brauchen, um Ihr Mobile Device Management Lösung perfekt auf- bzw. umzusetzen.

AirWatch Implementierungen

Im Rahmen einer Neueinführung des AirWatch Mobile Device Management empfehlen wir folgende Projektabschnitte:

  • Ausführliches Gespräch über Anforderungen, Ziele, Gerätebestand, Voraussetzungen etc.
  • Realisierung der Installationsvoraussetzungen durch den Kunden (Zertifikate, Server, Domain, DB-System etc.)
  • Installation des MDM-Systems (gegebenenfalls inklusive Secure Email Gateway, Content Management etc.)
  • Konfiguration (iOS- / Android- / Windows Phone-Profile, Rollout etc.)
  • Einweisung, Workshop

Installation, Konfiguration und Einweisung erfolgen in der Regel Vorort durch uns.

AirWatch Updates / Releasewechsel

Wir unterstützten Sie auch bei Updates bzw. Releasewechseln. Abhängig vom Versionssprung ergeben sich unterschiedliche Aufwände, die dann Remote oder Vorort erfolgen, je nach Kundenwunsch. Betrachten Sie ein Update auch jeweils als Healthcheck des Systems, in dessen Rahmen Fragen und Probleme geklärt werden und wir Sie zudem in die neuen Funktionen einweisen.

AirWatch Konfiguration

Unter Konfiguration verstehen wir hauptsächlich die Profilerstellung für Ihre unterschiedlichen mobilen Geräte inklusive Rollout des Agenten auf die Geräte, die Sie mit dem MDM Management von Airwatch verwalten wollen. Als Kenner des Systems können wir Ihnen bei allen Konfigurationsaufgaben rund um Airwatch helfen.

AirWatch Workshops

Der Erfolg eines Systems wie AirWatch Mobile Device Management ist auch davon abhängig, wie Sie mit dem System umgehen können und gegebenenfalls selbst auf Anforderungen reagieren können. Sparen Sie daher nicht an einer entsprechenden Einweisung Vorort an Ihrem System, z. B. in Form eines individuellen Workshops durch uns.

AirWatch Support

Sie haben Fragen oder ein Problem mit Ihrem AirWatch MDM-System? Kommen Sie auf uns zu, auch wenn wir bisher nicht Ihr Dienstleister in diesem Thema waren. Wir bieten unsere Leistungen im MDM nach Aufwand an. Unser Ziel ist es grundsätzlich, jedem Kunden zu helfen und für Zufriedenheit zu sorgen.

Kontaktieren Sie uns und testen Sie unsere Kompetenz.

VMware AirWatch Certified Sales Professional VMware AirWatch Certified Technical Pre-Sales Professional VMware AirWatch Technical Post-Sales Cloud Professional VMware AirWatch Technical Post-Sales On-Prem Expert